Hilft Cortisonspritze gegen Keloid am Helix piercing?

2 Antworten

NoPull Discs wurden speziell für keloide entwickelt. am besten du lässt sie vom piercer einsetzen und pflegst das piercing nur mit steriler kochsalzlösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Gegen Wildfleisch nimmt man Antiwildfleisch Discs, hierzu zum Piercer gehen, dass er diese dir Setzt. Dazu brauchst du ein Titan Labret und die Discs.

Wildfleisch behandelt man auch mit Piercing und nicht ohne, wie will man sonst die Discs setzen?