Keloid oder Bump Helix Piercing?

2 Antworten

Geh am besten zum piercer. Ärzte kennen sich oft nicht mit sowas aus und haben insgesamt schon eine sehr negative Vorurteilhafte Einstellung zu sowas. Falls du das Gefühl hast dein piercing weiß auch nicht so ganz was da die Lösung ist dann geh zu einem anderen.

Habe ganz schlechte Erfahrungen mit Ärzten in dem Thema gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist doch gar kein Schmuck drin? Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der Ansprechpartner für Piercingprobleme und nicht der Arzt. Ein Arzt hat ja keinen Wechselschmuck oder Werkzeug um den Schmuck zu entfernen. Wenn es Wildfleisch ist verwendet man Antiwildfleisch-Discs hierzu benötigt man aber auch ein Piercing und nicht ohne