Piercing rausnehmen trotz Wildfleisch?

1 Antwort

Wenn es nicht auch noch zusätzlich entzündet ist, sondern wirklich nur Wildfleisch ist, dann kann man den Schmuck auch rausnehmen und es zuwachsen lassen - ob das Wildfleisch deswegen weggeht ist allerdings nicht gesagt.

Wenn du also vor allem das Wildfleisch loswerden willst, ist einfach rausnehmen nicht unbedingt der optimale Weg...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leydor2826  25.07.2021, 19:17

hallo hab auch eine Frage:

Hab seit 4 Wochen nix mehr gemacht. (Nur Kugel gewechselt aber das hat nix gemacht) immer mit wasserstoffperoxid gereinigt mehrfach am Tag & trz ist hinten am Ohrloch noch nen hubbel (wildfleisch) meint ihr ich kann trz mal nen normalen echt silber Stecker probieren? Weil wie lange soll ich den noch warten.. handelt sich um das 3. ohrloch

needlewitch  26.07.2021, 11:52
@Leydor2826

Warum versuchst du es denn nicht mal mit normaler Pflege mit Kochsalzlösung statt die Wunde mit ätzenden Mitteln ständig zu reizen oder es einfach gar nicht zu pflegen?

Von Warten geht das Wildfleisch fast nie weg, unechten Schmuck aus Silber reinzumachen könnte das Problem auch noch verstärken.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)