No Pull Disc sitzt schief?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy,

Es ist absolut normal, dass die Anti Wildfleisch Disc bei einem Bauchnabelpiercing nicht perfekt anliegt. Du hast hier 2 Optionen. Du kannst nachdem das Wildfleisch etwas zurück gegangen ist auf ein kürzeres Bauchnabelpiercing umsteigen, so dass die Disc wieder am Wildfleisch anliegt. Hier bitte aufpassen, dass auf keinen Fall durch den kürzeren Schmuck Druck am Piercing entsteht.

Option 2 ist, du nimmst einfach zwei Stück Anti Wildfleisch Discs und setzt beide ein. Hier dazu auch der Link zu unserem Shop:

https://ezpiercing.de/anti-wildfleisch-discs-piercings

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum Piercer gehen und anderen Stab einsetzen lassen wenn es daran liegt?

Ich würde auch nochmal zum Piercer gehen und das richten lassen. Kann mir vorstellen, dass es an der Stelle schwierig ist, aber vielleicht kriegt er es ja noch etwas besser hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum