eskimo piercing?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eins. Ich nenn es aber nicht Eskimo-Piercing, sondern Vertikal Labret. Es tut überhaupt nicht weh. Nicht mehr als ein normales Labret. Und zu dem finde ich es sehr schön und es besitzt nicht jeder ;)) Ich kann dir Raten es zu machen. Bei meinem Piercer hat es 40 Euro gekostet und wer schön sein will muss leiden, aber bei mir tat es echt nicht weh.. was aber bei jedem anders ist :)

erdbeerdreads
Beitragsersteller

cool.. ich hab schon viel gelesen das es nicht so weh tat aber bei manchen totaal.. wo wohnst du denn? das ist ja total billig :O

Wenn du unsicher bist, lass es.

Ein Piercing muss nur dem Träger gefallen, niemandem sonst. Wenn du das fremde Menschen im Internet fragen musst, ist ein Piercing das Falsche für dich.

erdbeerdreads
Beitragsersteller

eigentlich bin ich mir sicher aber ich hab paar freunde gefragt und paar meinten ich soll das machen weil das voll gut aussehen wird und anderen meinten ich soll das lassen weil ich ohne besser aussehe und das hat mich verunsichert. desshalb wollt ich mal wissen wie das bei anderen so im allgemeinen ankommt.

BlackKitty007  31.07.2012, 02:07
@erdbeerdreads

Das ist überall so, manche finden Pier inga zum K*tzen andere finden sie schön. Ich persönlich finde sie schön.

Es gibt gewisse Programme wo du dir Piercings selbst einfügen kannst mach einfach mal ein Bild von dir in der entsprechenden Pose jetzt zum Beispiel an der Lippe und dann googlest du mal son Programm. Kenne zwar eins namens Picasa3 aber das ist schwer zu bedienen.

(:

  1. Du solltest ein Piercing für dich machen, weil du es schön findest und nicht weil du hier die Bestätigung von fremden Leuten aus dem Internet bekommst..
  2. Wie bei all den anderen tausend Fragen die täglich bezüglich des Schmerzes gestellt werden, kann man auch hier nicht sagen, wie du persönlich den Schmerz empfindest.. Einige können mit dem Schmerz besser umgehen, andere weniger..