Tut Nase Piercing weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pistolen sollte man grundsätzlich vermeiden 😬😱😅

Bei Pistolen ist die Gefahr groß, dass es sich entzündet, schief wird oder an einer schlechten Stelle gestochen wird. 😅

Man spührt es schon. Beim stechen der Nase tränen die Augen meist reflexartig, aber es ist echt nicht schlimm.

Wenn du es willst und die Erlaubnis bekommst, geht es auch mit 14. Ich war schon deutlich älter. 😅

Heute bin ich zufrieden damit 🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  16.03.2024, 16:11

Danke für den ⭐

Alles Gute für deine Nase 🤗

Also vorne Weg, jedes piercing tut ein bischen weh, wie stark es weh tut ist sehr personen abhängig. Aber ich kann dir versprechen, es ist nicht so schlimm, wie du es dir vorstellst. Man macht sich selbst so viele Gedanken und so eine große Panik, am ende ist es nichts. Aus Erfahrung kann ich sagen, Impfungen sind schmerizhafter als die meisten meiner piercings.

Ich hatte bei den ersten auch echt schiss, dachte mir aber, kann nicht so schlimm sein, der schmerz hört ja relativ schnell wieder auf. Einfach Mamas hand fest drücken, und schon ist es vorbei

Bitte lass es dir bei einem professionellen Piercer stechen. Die Pistolen verletzen sooo viel Gewebe, es wird oft schief und macht nur probleme. Beim piercer kannst du dir sicher sein dass alles steril ist, es wird auch von der Position geschaut dass alles passt, du bekommst die richtige pflege Anleitung mit produkten und wirst einfach viel weniger probleme bekommen bei der verheilung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Dorina567
Fragesteller

Dankeschön!

Also

Ich habe Zunge,Bauch und auch viele Ohr Piercings und hatte auch schon 2 mal Nase hat sich leider immer entzündet(liegt an mir).Ich bin ehrlich Nase war Top 3 aber ich geb auch zu nach den ersten mal hatte ich null Angst für zweite mal.Das heißt ich hab null Angst mehr denn die Schmerzen sind aushaltbar.Es ziept aber das ist so unterschiedlich.Ich kenn jmd der sagt Bauch ist soo schlimm.War garnix bei mir also.Tu es!!Hab es geliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dorina567
Fragesteller

Was für ein Schmerz ist es kann’s mir garnicht vorstellen so das ein Stab durch meine Nase geht und wie dick ist ungefähr die Nadel

Marieekhb  14.03.2024, 21:49
@Dorina567

Also bei mir wurde es mit Zange gemacht.Das ist viel unangenehmer.Da ist so ein kneifen ganz kurz.Es lohnt sich aber!!

Ich habe damit keine Erfahrungen, aber du kannst dir das glaube ich aussuchen ob stechen oder schießen. Meine Freundin hat eins und sie sagte es hat nur ganz kurz minimal weh getan, als wenn man dir mit einer Pinzette in die Nase kneift. Die Venen werden normalerweise nicht getroffen, außer du gehst zu einem noch relativ neuem Piercer oder einen der gar nicht professionell arbeitet, also nichts steril hat und nichts desinfiziert. Such dir am besten einen bekannten Laden, mit vielen hilfreichen Rezensionen.

Lg