Tut ein Nasen Piercing weh?

3 Antworten

ich kann dir nur zum nostril meine Erfahrungen sagen. Es war mein erstes Piercing. Ich habe noch mehr (Helix, normale Ohrlöcher, Labret) und ich finde, dass es vom Schmerz her das schmerzhafteste war. Aber nicht das man daran stirbt, man kann es schon aushalten :D Die Nase hängt nur mit der Tränendrüse zusammen, weswegen du Tränen absondern wirst, das ist normal und vorprogrammiert, eigentlich ganz witzig.

Wenn du ein Septum meinst dann weiß ich es leider nicht. Bei einem Nostril (seitlich an der Nase) ist es etwas unangenehm und mir schossen beim stechen direkt Tränen in die Augen. Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders, daher kann es ein unangenehmer Schmerz sein oder man spürt einen leichten Druck bis gar nichts. :)

Also bei mir tat es überhaupt nicht weh. Aber es kommt auf die Person an. Bei mir tuhen Piercings garnicht weh.