hat euch das stechen des tragus (piercing) weh getan?

14 Antworten

nein,also bei mir war das so,dass ich total die angst hatte und den piercer sogar fragte wie lange es dauert!-au man naja ich lag dann auf so einem tisch.er reinigte die gegenstände und kurz darauf sagte er fertig.da war ich richtig glücklich und konnte es kaum fassen ich habe nichts wirlich gar nichts gespürt! also habe keine angst!ich werde mir außerdem ein bauchnabelpiercing stechen lassen lg

Also ich finde es hat gar nicht weh getan, das war nur so ein kleiner picks... es hat mehr weh getan als der ohrring reingemacht wurde, aber die schmerzen sind erträglich. Nicht mehr als eine impfung. (: Ich würde es jederzeit wieder machen, weil die schmerzen nicht so stark sind. Aber du brauchst keine ANGST zu haben davor. ! (: Wenn du es dir stechen lässt, viel spaß mit deinem Tragus :D

Also bei mir war es eine kurzfristige Idee, war grad in der Stadt & dachte mir lass es dir einfach mal stechen:D Gesagt, getan schon musste ich mir einen Stecker aussuchen & nach 2 sekunden war der Stecker drin! Ich hab es überhaubt nicht gemerkt & es tat überhaubt nicht weh, ich blieb noch sitzen als der Herr sagte, dass ich mich im Spiegel anschauen soll :D:D Ich war total fasziniert, weil man immer hört dass es ziemlich weh tun sollte, aber ich war total vom Gegenteil überrascht :)

Da das Schmerzempfinden von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, kann man immer Pauschal schwer sagen ob es sehr schmerzhaft ist oder nicht. Selbst wenn Dir jetzt jemand antwortet es hat gar nicht weh getan, kann es bei Dir beim Stechen tierisch ziehen, oder umgekehrt. Allerdings dauert das durchstechen an sich nur wenige Sekunden. Du musst für dich ganz allein entscheiden ob Du das Piercing unbedingt möchtest oder nicht. Es soll dein Ohr Schmücken. Lass Dich in deinem Studio deines Vertrauens beraten.

also ich dachte das das tragus das schlimmste is was ich mir je gestochen habe... aber dann kam das rook... ganz ehrlich ich würd mir lieber noch 10 von den tragus stechen lassen als noch ein rook... aber meinung nach ist es aber so das wenn man ein piercing oder tattoo umbedingt haben will sollte man auch die augen zu machen und durchbeisen.... ich habe 9 piercings und zwei tattoos alle waren gewollt und ich lebe noch immer

p.s. für die die sich nicht auskennen. das ist mein ohr, das schwarze is ein rook und das silberne ist das tragus

rook und tragus - (Piercing, Tragus)

jaa also beim rook kommen manchmal sogar hartgesottenen kerlen einige tränen XD

0

Was möchtest Du wissen?