piercings beim mann wo?

11 Antworten

Tunnels, gedehntes septum, Lippe, Zunge oder Brustwarze ^^

Aber kommt natürlich immer auf den Typ an, manchen steht das eine nunmal mehr als das andere. Muss man eben ausprobieren.

LG

Also der Mann sollte dort Piercings haben, wo es ihm am besten gefällt oder?

Ich persönlich finde Augenbraue schrecklich. Septum, Labrets, BW, das geht alles klar. Obwohl ich zugeben muss das ich Hafada(keine Ringe!) gern mal sehen würde!

Das Schmerzempfinden ist von Person zu Person anders.

Also ich hab in beiden Ohren zwei Tunnel übereinander (10mm, 24mm) und ein Septum. Aber noch nicht fertig. Weh getan hab keins so wirklich. :-D Einmal gestochen und du bist von der Sucht gepackt! :-D

Im Gesicht vielleicht, am Ohr, Augenbraue oder Lippen :)

ohren oder augenbraue und lippe finde ich persönlich sehr schön