Tun diese Piercings weh?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Die unteren Lobes merkt man so gut wie gar nicht, bei den Piercings die dann aber durch den Knorpel gehen kann es schon sein, dass es etwas mehr weh tut. Da ist aber der Schmerz beim Stechen auch nur extrem kurz - was man aber bei Knorpelpiercings unbedingt beachten sollte: das können echte Diven sein und evtl sehr zicken, zudem brauchen sie einige Monate bis sie verheilt sind. Am besten nicht drauf schlafen und bei der Pflege unbedingt knorpeltoxische Mittel vermeiden 😉. Dann wirst du sicher viel Freude an diesen wie ich finde sehr schönen Piercings haben 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Jedes Piercing tut weh. Man sticht dir immerhin nh Nadel durch die Haut...

Manche mehr manche weniger und auch das ist unterschiedlich von Person zu Person

Im Allg habe ich gehört, dass Septum, Smiley und Lobe piercings die am wenigsten schmerzhaftesten sind

Lg

Beim Stechen natürlich schon, wenn sie verheilt sind nicht mehr.

Das Schmerzempfinden ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich, aber generell gilt: im Knorpel tut es mehr weh als in weichem Gewebe. 😋🤪

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Jeder Stich wird weh tun.

Ja tun sie

Jedes

Je mehr knorpel desto mehr tuts weh