Tut ein Smiley Piercing weh?

4 Antworten

Ich habe zwar kein Smileypiercing, aber Piercingerfahrung. Ich würde vermuten, dass es kurz ziept, aber nach 2 Sekunden auch schon wieder vorbei ist. Das Lippenbändchen ist ein super dünnes Häutchen, mit wenig Widerstand, weich und gut durchblutet - das ist leicht zu durchstechen und wird sehr schnell abheilen. Klar hat jeder ein anderes Schmerzempfinden, aber von den Piercings die es gibt würde ich tippen, dass das Smiley eher im unteren Drittel liegt, was Schmerz angeht.

Und letztendlich musst du es selbst ausprobieren, um zu erfahren, wie es ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

Natürlich tut das weh, wenn man sich Metall durch den Körper hauen lässt.

Ich hab seit gestern ein smiley piercing habe auch schon helix ohrläppchen nase und septum gemacht und das smiley tut fast nicht weh. Das piercen selber spürt man nur aber nicht wirklich in schmerzen denn man hat am lippenband fast keine nerven. Beim Schmuck einsetzen zieht es kurz aber dann ist alles gut. Genauso kann es im nachhinein noch passieren dass es ein wenig weh tut aber sonst fand ich tat weniger weh als ohrläppchen.

Jeder Mensch beschreibt das anders.. da jeder eben ein anderes Schmerzenpfinden hat.

Rein gestreichelt wird das sicherlich nicht :) dessen muss man sich bewusst sein.