Ashley ja nein?

2 Antworten

Hallo,

da ich selber nun endlich eines haben kann ich dir gern einige Fragen beantworten.

Was habt ungefähr bezahlt?

Ich hab für mein Ashley Piercing um die 70 € bezahlt.

Wie war das Gefühl beim Stechen und in der Abheilphase?

Beim Stechen war ein kurzer stechender Schmerz also wie wenn deine Lippe einreißt, war aber sofort wieder weg. In der Abheilphase bin ich derzeit verläuft alles gut.

Wie lange hat es gedauert bis es bei euch abgeheilt war?

Bin derzeit in der 2. Woche aber dauern wird es sicher 4 Wochen. Aber jeder Körper reagiert da anders.

Ab wann habt ihr den Schmuckwechsel vorgenommen?

Habe vor es in der 3 bzw. 4 Woche zu wechseln :-)

Wir wars mit dem essen, trinken, spechen, küssen etc.?

Am ersten Tag noch eher schwierig aber mit der Zeit wirds langsam.

Hoff ich konnte deine Fragen beantworten. :-)

Jasssiii
Fragesteller

Vielen Dank, Ich habe mir auch eine stechen lassen vor 3 Wochen aber vielen dank für deine Erfahrung. Jetzt fängt er wieder ein bisschen an zu spinnen obwohl ich das Gefühl hatte es wäre vorbei.

Bitte nicht. Die Dinger sind extrem hässlich und haben überhaupt keinen Charme. Mach dir was ordentliches hin, dass nicht schon in 3 Monaten out ist.

Naddi841  29.11.2019, 22:34

😂😂😂wenn man keine Ahnung hat sollte man die fresse halten und ob out oder nicht es muss einem selbst gefallen und nicht anderen Idioten