Ashley Piercing - Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo, ich nehme mir mal die Zeit und beantworte mal alle deine Fragen.

Also direkt vornweg habe ich kein Ashley Piercing.

Was habt ungefähr bezahlt?

Ein Ashley piercing ist ein Labret. (nennt man so, mehrere Labrets haben andere bezeichnungen) Bei mir kostet ein normales Labret 40€-50€. Mehr als 70 solltest du aber nicht bezahlen.

Wie war das Gefühl beim Stechen und in der Abheilphase?

Kann ich leider nicht beurteilen, habe ja keins. 😋

Wie lange hat es gedauert bis es bei euch abgeheilt war?

Laut normalen Informationen sollte es 4 bis 8 Wochen abheilen. Je nach Typ Mensch unterschiedlich, also mal mehr mal weniger.

Ab wann habt ihr den Schmuckwechsel vorgenommen?

Habe wie gesagt keins. 😅

Wir wars mit dem essen, trinken, spechen, küssen etc.?

Wichtig ist -> du musst dich jetzt erstmal auf weniger schmackhaftes essen vorbereiten. (suppe ist keine schlechte wahl wenn du es schneller abheilen lassen willst)

-keine milchprodukte (bedeutet milch an sich, käse und so weiter)

-kein alkohol

-kein rauchen (24h)

-keine zu heißen/kalten getränke/nahrung

-nichts zu saures oder sowas in der art essen (zitrone als bsp.)

-auch kein Küssen

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Fragen beantworten. 🙂

Hallo,

da ich selber nun endlich eines haben kann ich dir gern deine Fragen beantworten.

Was habt ungefähr bezahlt?

Ich hab für mein Ashley Piercing um die 70 € bezahlt.

Wie war das Gefühl beim Stechen und in der Abheilphase?

Beim Stechen war ein kurzer stechender Schmerz also wie wenn deine Lippe einreißt, war aber sofort wieder weg. In der Abheilphase bin ich derzeit verläuft alles gut.

Wie lange hat es gedauert bis es bei euch abgeheilt war?

Bin derzeit in der 2. Woche aber dauern wird es sicher 4 Wochen. Aber jeder Körper reagiert da anders.

Ab wann habt ihr den Schmuckwechsel vorgenommen?

Habe vor es in der 3 bzw. 4 Woche zu wechseln :-)

Wir wars mit dem essen, trinken, spechen, küssen etc.?

Am ersten Tag noch eher schwierig aber mit der Zeit wirds langsam.

Hoff ich konnte deine Fragen beantworten. :-)