Freund? Liebe? Küssen? Sex?

Liebe Community,

ich hab ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt diese beantworten oder einfach eure Erfahrungen mit mir teilen.

Ich bin w/13 (bald 14) und seit 3 Wochen mit meinem Freund/16 zusammen.

Wie haben uns jedoch noch nie gesehen und immer nur gesnapt (alle die Snapchat kennen wissen dass man sich da nicht als eine andere Person ausgeben kann, und Freunde von mir kennen ihn auch persönlich)

Wir wollten uns auch schon öfter treffen nur hat das nicht geklappt.

Er ist jetzt im Urlaub und deshalb können wir uns gerade nicht treffen.

Also falls ihr jetzt denkt das das eine Kindergarten bz ist, Nein ist es nicht ich bin bei weitem reifer als andere 13 Jährige und ich Liebe ihn und er mich.

Mich bin seine 3. Beziehung und er meine erste weshalb ich noch nicht so erfahren bin.

(Ich hätte davor schon bz haben können nur hab ich alle gekorbt und deshalb nennen mich alle schlame,... weil sie mich nicht haben können hahah)

naja kommen wir zu den Fragen.

Er meinte wenn wir uns sehen wird er mich küssen und mit mir kuscheln und Knutschflecke machen und auch auf meinen Brüsten und so, was ich auch will und ich mich auch Mega darauf freue. Ich wäre auch bereit für Sex (ich weiß das er sich strafbar machen würde aber ich bin bald 14) und ich schick ihm auch snaps im Bh und er mir Oberkörper frei und so aber ich bin in echt bei weitem schüchterner obwohl ich in letzter Zeit eher bichig bin hahah naja soll ich ihm dann auch Knutschflecke machen wenn ja wie genau ich hab das schon öfter bei Freundinnen gemacht aber bei einem jungen ist das anders und küssen? Ich hab mal mit meiner Freundin wo ich 11 war küssen geübt war aber eine Katastrophe also hab ich umso mehr Angst das ich es schlecht mache. Und wenn wir uns sehen erstmal umarmen und was wenn er mich direkt küsst?

Könnt ihr mir einfach generell Tipps geben?

Lg

...zur Frage
ich bin bei weitem reifer als andere 13 Jährige und ich Liebe ihn und er mich.

Ihr habt euch noch nie getroffen, und ihr redet von "Liebe"?

ich schick ihm auch snaps im Bh 
wird er mich küssen und mit mir kuscheln und Knutschflecke machen und auch auf meinen Brüsten 

Sieh es ein, er will dich für die schnelle Nummer. Vergiss den. Sonst hast du dein erstes mal mit einem F***boy gehabt.

...zur Antwort

Erst einmal, mein Beileid.

Aber um zur Frage zu kommen:

 Die anderen 2 haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Nicht jeder antwortet immer sofort. Da bist du (in meinen Augen) zu hart mit deinen freunden.
Kann auch sein, dass sie dich in Ruhe lassen wollen.... 🙂
Sieh das aber nicht zu eng.

...zur Antwort

Wirklich "zuwachsen" wird es nie. Loch ist Loch und kein "Fleisch" wächst dort nach.

Das einzigste was passiert: es wird (normalerweise nach 3-4 Monaten) verheilt sein und somit verkleinert sich das Loch. Aber zuwachsen wird es nie mehr. :)

...zur Antwort
wisst wie viel ungefähr heut zutage es kostet einen nasenpiercing stechen zu lassen 

40-50 € ca. Du solltest aber nicht nach den Preisen gehen, Qualität und Sauberkeit ist viel mehr Wert. Aber dennoch, mehr als 65€ solltest du nicht bezahlen.

Du meinst wahrscheinlich ein "Nostril". Am Anfang kommt meist (weil es ja abheilen muss) ein normaler Stecker rein, meist eine Kugel oder so ähnlich. Erst später kannst du es dann (wenn es verheilt ist) mit einem Ring auswechseln. 😋

der nase nicht unterhalb zwischen den nasenlöchern.

PS. Das nennt man Septum. 😛

...zur Antwort

Schau mal auf crazy-factory . com

...zur Antwort

Das nennt man normal.

Oder willst du als "männliches" Geschlecht ohne Unterhose rumlaufen?

...zur Antwort

Hallo

ich will nur das er mir mal zeigt was ich ihm bedeute.

Sag ihm das mal.

Ich kenne nochnichtmal seine Familie.
Nicht mal nach einem Jahr stellt er mich Ihnen vor.

Die meisten machen das nach paar Monaten, so 5-8. Meine Erfahrungen nach.
Frag ihn mal wieso er das noch nicht gemacht hat.

Was denkt ihr darüber 

Das er nach einem Jahr noch nicht die Worte gesagt hat ist komisch, ich meine er muss es ja noch nicht sagen wenn es noch nicht soweit ist. Aber trotzdem ist es schon merkwürdig, zumal das mit den Eltern vorstellen auch etwas unseriös wirkt.
Dennoch solltest du mit ihm reden, und vielleicht hat er ja echt klare und ehrliche Antworten dafür. 🙂

PS: Der Altersunterschied ist für mich schon etwas zu viel. 😛

...zur Antwort
Ist es eine gute Idee? 

Das musst du selber entscheiden.

Zum einen würde es glaube gut sein als Überraschung, aber zum anderen vielleicht "nerv mich doch nicht". :D

...zur Antwort

Das sollte dir (hoffe ich) etwas weiterhelfen.

http://feuerwerk-genehmigung.de/

...zur Antwort

Dumme Frage, aber nein.

Ich habe bis jetzt aber nur Schwule gesehen mit einem.

Das bedeutet, wenn du nur "schwule" mit einer Pizza in der Hand siehst, dass nur "schwule" eine Pizza essen dürfen?

Sorry, aber unnötige und dumme Frage.

...zur Antwort

Du musst erstmal unterscheiden was

aggressiven Südländer attackiert, 

und

dieser Ausländer sehr aggressiv meinte so.

Jeder ist für sich selber verantwortlich wenn man über eine rote Ampel geht.
:)

...zur Antwort