Wenn mich Jungs ansprechen, dann nur unattraktive?

27 Antworten

Erst einmal ist es unerheblich wie du aussiehst, um zu beurteilen ob die Männer die dich ansprechen attraktiv sind oder nicht.

Welcher Mann nun dein Typ ist oder nicht, ist ebenfalls unabhängig von deinem eigenen Aussehen zu bewerten. Du kannst keinerlei Rückschlüsse zwischen deinem eigenen Aussehen und der von dir gewählten Männern ziehen.

Dein "Problem" ist hier zu finden: "Man muss auch sagen, dass ich nie unterwegs bin und so gut wie keine Menschen kenne...",

da ist des Pudels Kern, attraktive Männer schreiben dich meist nicht an, weil sie dich lieber persönlich kennenlernen wollen und nicht irgendwo im Netz, an Hand irgendwelcher Bildet, sozusagen im Dunkel des www., sie orientieren sich am Puls der Zeit, in der Geselligkeit, da draußen irgendwo und

mit attraktiv meine ich weniger die Katalogschönheiten, sondern alle Menschen die Lust darauf haben "in Fleisch und Blut" miteinander zu interagieren und sich nicht hinter der Tastatur zu verstecken, um die Liebe zu suchen.

Umarme die Welt, dann wird das schon,

weil da gibt es so viele Typen an Männer!

Zu deinem Bild: Du siehst etwas schreckhaft aus, aber dürftest kein Problem haben einen Mann kennen zu lernen,

wenn, ja wenn.

Herzlichst

Layaria
Fragesteller

Danke dir

Was du schreibst, klingt oberflächlich. Aussehen ist vielleicht wichtig ja, aber nicht zwangsläufig Schönheit. Wenn jemand nicht 100% schön ist, dafür aber etwas Interessantes hat, ein schiefes Lächeln, das besonders aussieht, strahlende Augen usw, ist das wesentlich anziehender als normierte Schönheit a la Topmodel. Die sehen alle gleich und belanglos aus.

Top gestylt und geschminkt ist auch nicht zwangsläufig das was Männer suchen, da muss man mehr zu bieten haben.

Die Wellenlänge muss stimmen.

Wenn du kaum raus gehst sind deine Chancen fast null.

Du beschwerst dich? Wow...

Nun, wenn man liest, was du schreibst...dann ist es eigentlich nur: "Wie man's in den Wald hineinschreit, so schallt's zurück."
Du wertest die Jungs nach Optik, also machen sie das bei dir genauso, nachdem du ja ein doch eher größeres Augenmerk darauf zu legen scheinst.

Letztlich ist dein Posting hier einfach ein Fishing for compliments, mehr nicht...ein Bauchpinseln, sonst wäre das Bild vollkommen egal gewesen.
Du möchtest lesen, wie schön wir dich hier alle finden und die optischen Überfliegerjungs gar nicht verstehen können, dass sie dich nicht ansprechen.

Möchtest du nur aufgrund der Optik abgelehnt werden?

Natürlich spielt Optik eine gewisse Rolle, zweifellos. Aber ich lese bei dir bspw. jetzt nicht, dass der der Junge ob seiner Persönlicheit nicht gelegen hat...oder du wenigstens ein Gespräch mit ihm geführt hättest, um vielleicht einen guten Freund kennenzulernen.

Naja, du bist noch sehr jung. Irgendwann werden andere Dinge wichtiger...

Das selbe Problem habe ich auch. Du bist Mega Süß um es harmlos auszudrücken, so wie ich auch. Die Jungs haben Angst vor dir. Sie sind schüchtern und die anderen wissen ganz genau dass sie keine Chance haben und machen sich an alles ran was weiblich ist. Ich kenne das nur zu gut nur dass ich ein Kerl bin und es bei mir die Frauen sind (und paar Schwule XD). Trau dich was. Dann wird das schon.

Noch was: Willst du wirklich eine Beziehung? Weil ich habe herausgefunden, dass es nicht mein Ding ist. Ich brauche nur meinen Spaß und sonst meine Freiheit. Mach dir mal Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Layaria
Fragesteller

Ja ich hätte schon gerne eine Beziehung

Am Aussehen kann es nicht liegen. Wobei ich dir raten würde, dich dezenter, noch besser: garnicht zu schminken. Zu viel Make up wirkt abstoßend oder so, als wolltest du deine Natur hinter einer Maske verstecken.

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass du daruf wartest, dass ein Märchenprinz kommt und dich wachküsst und aus dem Verlies deiner Einsamkeit befreit. Das dauert aber auch im Märchen gut und gerne 100 Jahre. ;-)

Du wirst, wohl oder übel, selbst aktiv werden müssen.

Wenn du nicht die Type für konventionelle Kennenlernorte (Parties, Disco...) bist, dann schau dich im Bereich deiner Interessen und Hobbies um. Da sind zwar zahlenmäßig weniger Leute, aber sicherlich eher welche, wo die Chemie stimmt.