Wieso sehen Grübchen bei Jungs so attraktiv aus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, schon 50%
Nein, nicht wirklich 50%

9 Antworten

Hab auch Grübchen und finde es auch bei anderen schön/attraktiv.

Wieso sehen Grübchen bei Jungs so attraktiv aus?

Wahrscheinlich weil Du ein Mädchen bist und aufgrund dessen Jungs mit diesen Merkmalen attraktiv findest.

Nein, nicht wirklich

Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht schwul bin.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
landrom  11.01.2024, 18:44

übrigens man(n) muss nicht immer alles f..en was schön aussieht und bei 3 nicht auf den bäumen ist

Ja, schon

hab selbst ein gröbchen finde es aber schön es zu haben weil es ein Familienerbstück ist

Jaa finds auch so attraktiv haha, mein crush hat auch welche