Wieso bekommt er so attraktive Frauen?
Wieso bekommt Oliver Pocher, nicht attraktiv und unsympathisch, so schöne Frauen ?
9 Antworten
Hallo, Skyblue84. 😊
Das ist nicht das Aussehen von Pocher.........
Es ist das Sprungbrett in die Öffentlichkeit und auf den roten Teppich.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Geld macht sexy.
Abgesehen davon, sind die hier jetzt nicht besonders attraktiv. Eher Durchschnitt. Bei Amira hab ich mich das aber auch gefragt. Sie ist nicht nur sehr hübsch sondern auch deutlich intelligenter und empathischer als er.
Naja Karriereleiter invertiert würd ich sagen. Pocher is ganz unten.
Ganz im Gegenteil. Pocher ist so gut situiert, dass er sich so ziemlich alles erlauben kann ohne gecancelt zu werden oder wenigstens beim Dschungelcamp mitmachen zu müssen.
Ich schätze, drei Faktoren werden entscheidend sein:
- Prominenz -- sie wollen mit ihn ins Ramplenlicht und benutzen ihn
- Geld -- sie wollen einfach einen reichen Partner und lassen sich aushalten
- Humor -- wahrscheinlich ist er schon witzig und schlagfertig im direkten Umgang
Wie Prominent im Privatleben wirklich wirken, kann man schwer sagen. Ich finde ich als Prominenten auch nicht so sympathisch, aber privat kann er ganz anders sein.
Im Privatleben ist er tatsächlich noch schlimmer. Sie hat das aber immer vor anderen verteidigt / schön geredet.
Fame, Humor, vielleicht ist er privat total empathisch und ein Frauenliebling.
Da ich ihn nur vom TV kenne, blickt man ja nicht hinter die Kulissen, oft wird er verurteilt, aber es kannn ja auch sein, dass die Frauen charakterliche Schwächen haben, das muss man immer von beiden Seiten sehen.
Es gibt oft ungleiche Paare, bei denen ein Partner der schönere Part ist, wo die Liebe hinfällt.
Viele kennen ihn (wenn auch nicht im positiven Sinne) und er könnte ein Karriere-Sprungbrett sein.
Heute wird man doch schon berühmt, wenn man "der Mann / die Frau von ...." ist.
So vermute ich es auch.