Wieso sind attraktive junge Frauen meistens immer so unsympathisch?

5 Antworten

Viele schlanke attraktive Damen wirken oft arrogant und oberflächlich.

Soll das ein Scherz sein? Du redest davon, dass sie oberflächlich wirken, dabei bist du scheinbar selbst sehr oberflächlich, wenn du dich so auf das Aussehen dieser Frauen konzentrierst.

Julianbester  12.02.2025, 03:26

Hey gehe bitte in den einen Post von Uhr mit der Frage (Männergröße und ließ dir nur die Sätze mit ihr und mir durch! Diese Person ist nicht mehr ganz dicht und sieht die Dinge halt wirklich nur oberflächlich dazu auch noch sehr Respektlos gegenüber Menschen anderer Herkunft!

Sie oder er ist noch ein Kind daher bringt die Diskussion mit dieser Person rein garnix!!!

Derzahlemann  12.02.2025, 05:51
@Julianbester

Ich denke, dieser User ist der, der mit 29 Jahren noch eine attraktive Jungfrau sucht, die mit keinem anderen Typen reden soll..er geht aber regelmäßig zu Prostituierten.....habe diesen User schon eine ganze Weile im Blick..echt creepy der Mensch....und unbelehrbar...🤷‍♂️

Julianbester  12.02.2025, 03:27

Korrigiere! Post von ihr nicht Uhr!

das sind eben keine Konservendosen, die man im Vorbeigehen aus dem Regal mitnimmt :) Die werden 100 pro 24/7 angebaggert, belagert und legen sich daher eine Art Schutzschild zu. Damit wenigstens ein Teil schon mal abprallt.

WitzMitRizz  01.03.2025, 17:39

Haha eine der besten Metaphern, die ich je gelesen habe! Kreativ. Konserven haben sogar auch ein Schutzschild haha

Ich kenne viele sehr hübsche Frauen die sehr sympathisch sind.

Und ich kenne welche die nicht sympathisch sind.

Ist halt verscheiden und hat nichts miteinander zu tun.

Das ist meistens nur der Schein, in wahrheit sind sie sehr nett.

meist hängt es auch mit schlechten Erfahrungen zusammen und das sie ihren wert wissen und nicht jeden beliebigen an sich ran lassen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte jemand der schlank und attraktiv ist, arrogant sein?

Eine Bekannte ist dick und trotzdem arrogant