Findet ihr diesen Typen hübsch und attraktiv?

36 Antworten

Könnte gut aussehen, aber ich find den Bart schrecklich. Nein, heißt nicht dass er hässlich ist, ich mag solche Bärte einfach nicht. Und ich kann ihn mir nicht so recht ohne vorstellen, daher kann ich die Frage nicht so recht beantworten. Eine Spur zu muskulös vielleicht, aber prinzipiell netter Körper, hübsches Lächeln, und die Frisur auf den ersten zwei Bildern gefällt mir recht gut.

So lala (habe mir auch andere Bilder von deinem Typen angesehen weil die oben gefallen mir nicht besonders). Hässlich ist er auf keinen Fall, aber ich finde mehr so was wie Jannik Schümann beneidenswert. Mit dem würde ich gern tauschen, weil er sehr privilegiert aussieht. Der ist richtig attraktiv. Gefällt mir auch wegen der Haarfarbe besser. Schwarz ist meistens zu "badboy".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

Ich denke dass viele Leute ihn gutaussehend finden würden und er in das gesellschaftliche Bild von Gutem Aussehen hineinpasst, aber ich selbst finde ihn keines Wegs attraktiv.

Vielleicht... Das Aussehen ist zwar gut aber mir kommt es halt auch auf die Persönlichkeit an🤷🏼‍♀️😳