Vielleicht ist sie eifersüchtig weil sie insgeheim in deinen Freund verliebt ist oder sie Angst hat das er nur noch mit dir Zeit verbringen will und sie dabei vergisst.

...zur Antwort
Ja, sie sind sehr schön ... aber garantiert nicht die schönsten.

Ich würde gern wissen wie die beiden hinter den 💯 Schichten Make-up aussehen. In dem Alter braucht man keine Filter und keine Schminke. Kleine Kinder sind so oder so süß und ich finde es egoistisch von den Eltern mit der ,, Schönheit" ihrer Kinder Geld zu verdienen indem sie als Kinder- Model arbeiten müssen

...zur Antwort

Ich finde du bist erwachsen und kannst selber entscheiden in wen du dich verliebst. Das was dein Vater da abzieht ist echt blöd. Sag ihm doch Mal das es dich nervt und frag wie er sich fühlen würde wenn du beispielsweise dauernd an seiner Frau(deiner Mutter) rummeckern würdest. Denn so verletzt ER dich indem er jemanden der dir am Herzen liegt Schlechtmacht. Sag ihm das er endlich aufhören soll...und wenn er das nicht tut dann brich für eine Weile den Kontakt zu ihm ab. Er wird bald merken wie es ist dich nicht mehr zu haben und wird sich bessern. Oder wenn du deinen Vater zu sehr vermisst sag ihm die Vorteile an deinem Freund. Z.B daß er dich gut beschützen kann weil er Kampfsport macht. Hoffentlich funktioniert es. LG Hermelinchen12

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht was die Jungs so machen aber ich denke nicht das sie ihre Kumpels küssen. Ausser sie sind schwul. Wenn Jungs im Alter von 14-17 Jahren verliebt sind dann verstecken sie ja auch Kondome in ihrem Zimmer. Nur um zu üben wie man das überhaupt benutzt. Vielleicht hatten manche Jungs auch schon Mal eine Freundin und wissen wie man küsst. Ich denke aber das viele Jungs es einfach auf sich zukommen lassen. Also keine sorge:. Wenn du einen Jungen küsst kannst du zu 80% sicher sein das dieser Mund noch keinen seiner Kumpels geküsst hat.

LG Hermelinchen12

...zur Antwort

Du darfst natürlich in jedem Alter einen Freund haben. Er darf auch älter oder jünger sein. Aber das Verhältnis mit einem Lehrer ist verboten. Manche haben wirklich in der Grundschule schon einen Freund doch eigentlich kann es in der Grundschule doch noch nicht ernst sein oder? Ich finde etwa mit 12 ist man bereit für eine Beziehung und vielleicht auch den ersten Kuss. Ich nehme nicht an das du bereits Sex haben willst,denn das ist erst ab 14 erlaubt und auch dann nur wenn die Eltern nichts dagegen haben.

Ich hoffe diese Antwort hat dir weitergeholfen

Viel Glück mit deinem Jungen💗💓

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.