Findet ihr sie mit oder ohne Haare schöner?

Das Ergebnis basiert auf 129 Abstimmungen

Mit Haare ist sie schöner 64%
Ohne Haare ist sie schöner 36%

38 Antworten

Mit Haare ist sie schöner

Hey,ich finde sie mit Haaren besser aber es passt ihr auch ohne Haare sie sieht so und so gut aus.Dass,ist meine Meinung.Aber es liegt an ihrem Geschmack wie sie es mag mit oder ohne Haare.Ist ihre Geschmackssache.

Mit Haare ist sie schöner

Ich finde sie mit Haaren schöner, aber das Makeup finde ich auf dem 2.Bild schöner.

Mit Haare ist sie schöner

Beide sind schön

Mit Haare ist sie schöner

also mir gefällt sie mit Haaren besser aber das ist ein riesen Schritt das sie die gleich abrasiert 😳

Mit Haare ist sie schöner

Sind zwei verschiedene Personen, aber mit Haaren finde ich immer schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare