Glatze oder Haare als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Glatze, weil... 59%
Haare, weil... 41%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glatze, weil...

Für mich ist ein kahl rasierter Kopf die beste Frisur welche ich mir vorstellen kann. Mit den Händen nur noch nackte Kopfhaut spüren zu können ist vom Gefühl her ein Highlight. Auch das surren der Haarschneidemaschine zu hören löst ein Spannungsgefühl aus. Jeder sollte sich einmal im Leben den Kopf kahl scheren.

Glatze, weil...

Erst wegen Haarausfall zum Glatzenträger geworden. Jetzt aus Überzeugung.

Glatze, weil...

Ich bin 15 (habe eine rasiert bekommen) und es gefällt mir viel besser und ist bequemer, pflegeleichter und fühlt sich viel besser an als Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jumpy123  08.01.2022, 00:05

ja bleib dabei.

Glatze, weil...

Weil ich wenig Haare habe und dann sieht eine Glatze besser aus als ein paar Härchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glatze, weil...

super angenehm und sehr pflegeleicht.