Soll ich mir (weiblich, 13 Jahre) eine glatze schneiden oder ganz kurz?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gliech ne glatze ist schon mutig:) aber kurzhaarfrisuren sind schick!:) Probiers einfach aus, die wachsen ja nach:)

Ich weiß diese Frage ist schon etwas älter,aber ich beantworte sie mal trotzdem. :) Ich bin ein Junge und auch 13 Jahre alt und ich würde es sogar ganz cool finden wenn ei Mädchen sich mal sowas trauen würde,weil das hat echt nicht jeder.

ja das stimmt, aber wenn es einem dann nicht steht oder so muss man ewig lange warten :)

0

Hi, also ich habe auch kurze Haare und bin ein Mädchen. Es kommt immer drauf an wie es selbst zu einem passt. Vielleicht solltest du sie erstmal nicht so kurz schneiden und dann sehen. Nur manchmal kriegt man blöde Sprüche ab, weil man wegen den kurzen Haaren für ein Junge gehalten wird.

Glatze: Wachstum?

ich bekomme morgen einen buzzcut und würde gerne wissen, wie lange es ungefähr dauert, bis ich meine haare wieder einigermaßen kämmen kann. wie oft muss ich die haare in der anfangszeit waschen? und, gibt es wirklich menschen, denen glatze/buzzcut nicht steht? habt ihr erfahrung?

...zur Frage

Warum wirken Frauen mit langen Haare schöner, ist zwar Geschmacksache, ist mir aber mal aufgefallen?

Meine Freundinnen sahen mit langen Haaren total hübsch aus, trotz Riesen Nase, kantigem Gesicht oder Akne. Jede die sich dann ihre Haare radikal kürze wirkten plötzlich nicht mehr so schön auf mich. Kann es sein das lange Haare eine Frau  hübscher aussehen/wirken lassen? Ich weiß, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ist das jemanden aber auch schon so aufgefallen? Also meine Freundinnen sind trotzdem weiterhin hübsch, kein Mensch ist hässlich!!! Ich finde es aber total merkwürdig das ich so geschmacklich dann reagiere. 🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Glatze rasieren, nachwachsen

Hallo Leute,

da ich gerade sowieso sehr kurzes Haar habe dachte ich mir, warum nicht mal eine Glatze?! Einfach so zum Spaß.

Meine Frage: Wachsen die Haare dann wieder genauso nach wie zuvor oder beeinflusst eine Nassrasur auf dem Kopf in irgend einer Art den Haarwuchs?

...zur Frage

Hilft Glatze oder Maschinenfrisur bei/gegen starke Kopf -Schuppenbelastung?

Hallo, habe wieder extrem Probleme mit sehr vielen Schuppen und Borken auf dem Kopf und egal wie ich mich pflege oder föne, wird es im Winter nie besser.Es rieseln nur massenhaft die Schuppen und es juckt oft.

Meine Freundin hat den Vorschlag gemacht mit radikal den Kopf zu scheren, da ich doch recht lange Haare habe und es vielleicht deshalb auch so schlimm ist. Mit ner sauberen Millimeter-Frisur oder noch besser so richtiger Glatze meint meine Freundin kriege ich schnell Ruhe. Hat jemand dabei schon mal gute Erfahrungen gemacht und ist diese Idee gut ? Und sollte meine Freundin mir alles mal kurz schneiden oder was sie lieber will einfach mal ohne Aufsatz mit der Maschine drüber fahren. Glatzen bekämen keine Schuppen. Stimmt das ?

...zur Frage

Glatze mit 17 jahren durch Haarausfall

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und leide an kreisrundem Haarausfall. Ich habe schon eine Glatze denn ich hatte so viele kahle Stellen das ich sie nichtmehr verbergen konnte. Jetzt schneide ich auch jedesmal die Stoppeln ab das alles glatt ist, weil ich finde mit diesen Lücken sieht es noch schlimmer aus. In der Schule werde ich oft desswegen gemobbt und ausgelacht und auch draussen gucken mich viele Leute komisch an, besonders andere Jugendliche.

Finden Frauen eine Glatze sexy ? Ich habe mal gehört das viele Frauen Glatzen Männlich und sexy finden. Meine Freundin hat mich nämlich desswegen verlassen weil es ihr peinlich war einen Freund mit Glatze zu haben.

...zur Frage

Wenn man als Mann sehr dünne Haare hat bedeutet das Glatze?

Hallo ich bin 15 jahre alt und habe sehr dünne haare und hab angst mal ne glatze zu bekommen denn nach einer studie kommt die glatze von der seite der mutter ... doch der vater meiner muter und ihr bruder haben beide eine glatze ... was heißt das jetzt für mich ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?