Soll ich mir (weiblich, 13 Jahre) eine glatze schneiden oder ganz kurz?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gliech ne glatze ist schon mutig:) aber kurzhaarfrisuren sind schick!:) Probiers einfach aus, die wachsen ja nach:)

Hi, also ich habe auch kurze Haare und bin ein Mädchen. Es kommt immer drauf an wie es selbst zu einem passt. Vielleicht solltest du sie erstmal nicht so kurz schneiden und dann sehen. Nur manchmal kriegt man blöde Sprüche ab, weil man wegen den kurzen Haaren für ein Junge gehalten wird.

ich versteh garnicht, was ihr alle für probleme habt mit euren haaren? selber schuld wenn du glättest und viel zeit investierst. lass deine haare doch einfach wachsen, wie sie wachsen. zwei mal die woche waschen und jedentag nen zopf machen ist nicht schwer und auch kein großer aufwand.

ich will nicht nur mit zusammenen haaren rumlaufen! Du hast ja keine Ahnung

0
@Alinalol

oh doch ich hab ahnung, denn ich hab garantiert mehr und krausere locken als du. und wenn du nicht mit zusammenen haaren rumlaufen willst, ist das dein problem :-)

0

Ich weiß diese Frage ist schon etwas älter,aber ich beantworte sie mal trotzdem. :) Ich bin ein Junge und auch 13 Jahre alt und ich würde es sogar ganz cool finden wenn ei Mädchen sich mal sowas trauen würde,weil das hat echt nicht jeder.

ja das stimmt, aber wenn es einem dann nicht steht oder so muss man ewig lange warten :)

1

also bei mädchen mit 13 finde ich sollte man keine glatze machen sieht nich so schön aus finde ich lass dir entweder die spitzen schneiden odar wenn sie dich wirklich nerven mach dir eine schicke kurzhaarfrisur das schaut dann auch schön aus aber keine glatze

Was möchtest Du wissen?