Welche Frisur sollte Mann bei lichtem Haar tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, Glatzen können sehr männlich sein. Muss aber zum Gesicht und zum Typ passen. Sonst ehr kurz, wenn nicht sogar sehr kurz schneiden. Längeres Haar wirkt schnell so, als wollte man es nicht wahr haben. Und: Auf keinen fall über die lichten Stellen kämmen.

Raspelkurz oder je nach Kopfform Glatze. Sieht toll aus!

Zumindest nicht die Variante: lang wachsen lassen und über den Oberkopf legen. Bei stürmischem Wetter geht das garantiert nach hinten los :-)

Mit einem elektrischen Rasierer millimeterkurz schneiden oder ganz abrasieren. Alles andere sieht einfach doof aus! :) Komplette Glatze find ich sehr, sehr viel ansehnlicher als alle "Zwischenlösungen" :)

Bei den meisten Männer sieht geschoren gut aus. Hängt aber vom Typ ab. Ätzend finde ich die eine Seite Haare so lang wachsen zu lassen, daß man sie über den Kopf kämmen kann.