Haare auf null mm, Hautton?

3 Antworten

Deine Haut wird heller sein. Die Kopfhaut hat unter den Haaren wenig Sonnenlicht abbekommen.

Das bräunt sich in gewohnter Geschwindigkeit wie dein Gesicht auch.

Sieht auch nicht unbedingt komisch aus. Das sieht man ja öfter, das Leute das haben

Überlege es Dir gut, nicht nur, dass man die helle Kopfhaut durch sehen wird, auch ist diese ehemalige Trend Frisur für fast keine Kopfform vorteilhaft.

Sei froh, dass Du die jetzige Länge erreicht hast, Du wirst eine "Verschlimmbesserung" haben, die Dich ewig ärgert.

Alles Gute für Dich

Deine bedenken kann ich teilen, die Kopfhau wird sehr hell sein.
Dämlich muss es nicht unbedingt aussehen, aber man wird es sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung