Wie viel mm Buzzcut mit dünnem Haar damit man die Kopfhaut nicht sieht?

1 Antwort

Bei einem guten Buzzcut gehört es schon fast dazu, dass man etwas Kopfhaut sieht. Mit der Maschine sollte man max. auf 1cm rasieren für eine gute Optik. Alles darüber kann oft schon eine schwierige Länge sein, weil sich die Haare in alle Richtungen aufstellen.

Ein guter Kontrast zwischen den kurzen Haaren und der Kopfhaut ergibt sich meist bis 6mm. Aus diesem Grund finde ich Deine 8mm nicht zu lang.