Buzzcut trotz Muttermal?
Hey ihr Lieben,
ich habe eigentlich große Lust, mir einen Buzzcut / Boxerschnitt zu schneiden und schiebe das jetzt schon ewig vor mir her. Mein Problem ist, dass ich ein erhabenes Muttermal am Hinterkopf habe und ich möchte eigentlich vermeiden, dass man das sieht. Gleichzeitig möchte ich mir die kurzen Haare aber dann noch Silberblond färben, wodurch man das hautfarbene Muttermal dann vermutlich noch mehr sieht als mit braunen Haaren.
Hatte jetzt schon überlegt, die Haare einfach nur auf 8mm oder sowas zu schneiden. Könnte das eine Lösung sein? Ist das kurz genug für einen Buzzcut?
Andere Lösungsvorschläge sind herzlich willkommen:)
2 Antworten
Ich würde mir das Muttermal von einem Hautarzt professionell entfernen lassen.
Danach kannst Du Dir den gewünschten Buzzcut oder Boxerschnitt machen lassen.
Ich würde das Muttermal ganz einfach per Laser entfernen lassen. Tut nicht weh und ist auch nicht teuer.
Ach, das ist halb so wild. Du kannst sie ja am Tag des Termins abrasieren, dann stört das mit dem nicht Waschen doch überhaupt nicht.
Das ist tatsächlich n ziemlich guter Tipp, vielleicht ziehe ich das in Betracht. Danke :)
Hatte ich auch schon überlegt, mich schreckt aber etwas ab, dass man 7 Tage lang seine Haare nicht waschen darf...