Boxerschnitt?

2 Antworten

Am besten zeigst Du Deinem Friseur das Bild und ihr besprecht anhand dessen die Länge etc.

Auf dem Bild ist ein Mid-Skin-Fade zu sehen. Das Deckhaar ist ca. 2cm lang. Deswegen geht die Frisur schon etwas in Richtung "French-Crop" und könnte oben auch mit der Schere geschnitten sein anstatt der Maschine.

Ich009811
Fragesteller

Okay danke

Das Bild zeigt einen Bald Fade Haircut.

Die Haare sind in unterschiedlichen Längen geschnitten, bis maximal 3 cm am Oberkopf. Low Fade würde ich dazu schneiden lassen.

Du musst beim Friseur fragen, ob Dir und Deiner Kopfform dieser Schnitt steht, wenn Du das Bild zeigst.

Gutes Gelingen.