Weiß jeder Friseur was ein mid fade ist?

3 Antworten

Die meisten Friseure werden den Schnitt kennen - da es aber trotzdem variationen gibt, solltest du zumindest 1-2 Beispielbilder mitbringen.

Dir sollte auch bewusst sein das du wahrscheinlich nicht genauso aussehen wirst wie die Person von der du den Schnitt hast - Gesichtsform und Größe spielen da mit rein, frag am besten deinen Friseur ob er/ sie denkt das der Schnitt dir steht.

Schönen Abend dir :)

Ich kenne es zwar nicht, aber der Friseur wird es schon wissen 😉 Du kannst ja ein Foto aus dem Internet raussuchen.

Fotovorlage mitnehmen.