Buzzcut blond färben?

Und ich bin ein 15 jähriger Junge

2 Antworten

Chemische Haarveränderungen, wie Blondierungen, Färbungen sollten erst ab 16 Jahren durchgeführt werden wegen der Chemikalien und eventuellen Allergien in der Pubertät.

Friseure halten sich auch an die Kosmetikverordnung und machen Blondierungen und Färbungen ab 16 Jahren.

Wenn Du keine Färbeerfahrung hast, werden Deine Haare orange- gelb, Du musst sie nach der Blondierung in der Komplementärfarbe abmattiert werden.

Ob Dir ein blonder Buzzcut steht, kann man so nicht beurteilen, die Farbe muss mit Deinem Teint harmonieren.

Alles Gute für Dich.

Ja ist eigentlich ganz cool! Ein Freund von mir trägt das auch so