Meint ihr ich färbe meine Haare oder mach mir nen Buzzcut?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Buzzcut (Blond ) 41%
Buzzcut (Grau) 20%
Buzzcut ( Pink) 14%
Normal färben schwarz 11%
Buzzcut (blau) 5%
Normal färben grau 5%
Buzzcut (grün) 5%

13 Antworten

Buzzcut (Blond )

Buzzcut finde ich schon heftig, aber als ich Praktikum in einem Barbershop gemacht hat, hatte das auch eine Friseurin und einige Kundinnen, und bei denen hat es schon auch meist gut ausgesehen.

Haarfarbe denke ich schon das blond am besten zu dir passt, egal ob du lange Haare oder Buzzcut hast.

Bunte Haare passen wahrscheinlich nicht gut zu dir, weil deine Ohrstecker und deine Jacke sehen sehr klassisch aus, und das beisst sich dann schon mit bunten Haaren.

Buzzcut (Blond )

Wow ich hab noch nie ein perfekteres Gesicht gesehen ❤️ Ein Buzzcut würde dir so gut stehen, die Haare verdecken zu viel 🙈

Ich würde dir keinen Buzzcut empfehlen, dass würde mir als Mann nicht empfehlen. Lasse deine blonden Haare, du hast blaue Augen, daß sieht immer sehr gut aus. Sei sehr vorsichtig mit dem Sonnenbrand, es kann später zu Hautkrebs führen, daß willst du bestimmt nicht. Meine Empfehlung wäre eine schöne blonde Kurzhaarfrisur, vorn schöner Pony an den Seiten gerader feiner Schnitt zwei Drittel freie Ohren und hinten Kinnlang, am schönsten hinten zur Kinnlänge mit dunklen Enden, dazu schöne lange rote Fingernägel und einen schönen roten Bikini. Das würde mir als Mann sehr gefallen, es wäre eine Überlegung wert. Wie denkst du darüber? Du kannst dich an einem großen Spiegel meine Kurzhaarfrisur zusammenstecken und mir auf meinem Vorschlag antworten. Ich würde sehr auf eine Antwort von dir freuen.

Ein Buzzcut? Von der Länge sofort in einen Buzzcut gehen? Ich hoffe, du weißt, was du tust und stehst dazu, denn ab ist nun mal ab.
Ansonsten, die Farbe sollte zu deinem Style/Outfit passen. Pink z.B. schließt einige Farben aus, weil sich das beißt.

Also entweder ist die Kamera so schlecht oder du hast einen heftigen 24/7 Sonnenbrand.

Deine Entscheidung, nicht meine.