Buzzcut girl?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest entweder eine Perücke / Wig tragen, aber die wirst du wahrscheinlich nicht in deiner Stadt bekommen sondern bestellen müssen, und das kann dann schon ein paar Tage dauern.

Ansonsten sieht es am Besten aus wenn du dich dann besonders auffällig schminkst, also vorallem ein starkes Augen Make-Up trägst, und dich dazu stylisch anziehst.

Ich finde Deinen Schritt nicht nur mutig, sondern es steht Dir auch mit dem kurzen Buzzcut. Ich denke viele würden es auch gerne machen, trauen sich aber einfach nicht. Was andere zu Deiner Frisur sagen kann Dir absolut egal sein. Auf Toleranz kannst Du leider nicht überall setzen. Wenn es Dir gefällt auch schon einmal über komplette Glatze nachgedacht?

Erstmal bekommst Du meinen vollen Respekt, dass Du es gemacht hast...

Trotzdem hätte ich ein, zwei Fragen

  1. Wie kurz hast Du Deine Haare rasiert? Vielleicht auch von welcher Länge?
  2. Welche Farbe hast Du benutzt?
  3. Wie kam es zu den Mustern in dem Resthaar?
Itsme088
Fragesteller

Erst mal danke und ich beantworte alles schritt für Schritt.

1 sie sind 5mm kurz

2 directons von Amazon sind wirklich gut.

3 einfach mit einem dünnen Pinsel reingemalt

fabi2598  25.01.2023, 17:26
@Itsme088

Vielen Dank für Deine Antwort. 5mm ist aber auch arg kurz. Wie lang waren sie vor dem Radikalschlag?

Itsme088
Fragesteller
@fabi2598

Sie gingen mir gerade so bis zu der Nase

fabi2598  25.01.2023, 17:37
@Itsme088

Also da ist ja doch schon ein ganzes Stück was abgekommen.

Itsme088
Fragesteller
@fabi2598

Bei mir zumindest schon aber auf Absprache kann man auch 8-12 mm machen, kommt aber auf due Professionalität der scheidenden Person an

Du könntest dir ja noch ein paar Perücken kaufen und deinen Freunden sagen, das du das gemacht hast, weil du auf diese Weise mehrere Frisuren ausprobieren willst, bis du eine gefunden hast, die deine Persönlichkeit am besten unterstreicht.

Ich zumindest fände diese Vorgehensweise sehr mutig und konsequent.

https://www.amazon.de/Per%C3%BCcke/b?ie=UTF8&node=306614031

Selbstbewusstes Auftreten in der Öffentlichkeit ist wichtig und voller Überzeugung zu deiner neuen Frisur stehen.