Hat jemand von euch einen buzz cut (Frauen) bereut?

2 Antworten

Doch, wenn man genügend Selbstwert und Selbstbewusstsein hat, kann man die Meinungen anderer ignorieren. Das ginge schon.

Ich habe viele Jahre Buzzcut getragen, schon, als es noch nicht "in" war.
Bin damals von langen Haaren eben auf den Buzzcut umgestiegen und ich habe es nie bereut, auch wenn meine Zugehörigen nicht begeistert waren.

Heute sind sie etwas länger, kann sich aber im Sommer dann wieder ändern.

hi coole Idee. Es sind deine Haare. Machs einfach mal. Dir muss es gefallen nichts allen anderen.

Jumpy123  01.03.2023, 22:23

Die meisten Reaktionen sind positiv. Einigen gefällts immer nicht. ist normal.