Wie fühlen sie eine Kopfrasur und ein Buzzcut an?

6 Antworten

Super Gefühl schon bei der Rasur. Danach wenn noch Pflege drauf kommt und dann die nackte Kopfhaut streichelt. Einfach super - unbeschreibliches Gefühl. Am nächsten Tag ist schon wieder alles anders. Da sind schon die ersten Stoppeln zu spüren. Mein Tipp : Jeder (Frau oder Mann) sollte es einmal selbst gespürt haben.

Ich rasiere eigentlich selbst, aber war auch schon beim Türkischen Friseur und habe Bart und Kopf rasieren lassen. Das Gefühl ist auch gut aber ganz anders als selber zu rasieren.

Ja, gute Frage,

Schwierig zu beantworten.

Wie erklärt man einem Blinden die Farbe des Waldes?

Rein technisch: Nass und kühl, glatt wie ein Babypopo danach.

Aber es gibt ja noch Emotionen bei uns Menschen: Aufregung, Angst, Freude, Ausgeliefert sein, evtl. auch sexuelle Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Nassrasur kann ich nichts sagen... buzzcut mit Maschine zu bekommen ist ein tolles Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McGranger
Fragesteller

Sind sie männlich oder weiblich?

Du kannst bei einer solchen Frage keine "guten" Antworten erwarten. Jeder Mensch empfindet anders und Empfindungen kann man schlecht beschreiben. Man muss es selbst erleben, ansonsten kann man sowas nicht nachvollziehen. Es gibt allerdings Sachen im Leben die man nicht erleben muss.

McGranger
Fragesteller

Okay gut zu wissen ich ich möchte mit der Frage halt wissen wer wie das erfindet.

Kalt, Probier es einfach mal aus

McGranger
Fragesteller

Wiel ich so was nicht ausprobieren möchte und es nicht mache. Deshalb diese Frage.