Einen Haar Zopf abschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lass machen 😝 29%
Wenn wir sie dann spenden auf jeden Fall 29%
Für eine Unsumm an Geld 29%
Nie im Leben 14%
Für ein kleines Taschengeld 0%

4 Antworten

Ganzer Zopf müsste garnicht unbedingt sein, selbst wenn es nur ein Teil ist der abgeschnitten wird und auf den Boden fällt, würde ich das schon wirklich toll finden.

Wenn wir sie dann spenden auf jeden Fall

Komplett abrasieren würde ich meine Haare zwar nicht, aber so etwa 20cm kürzer schneiden und vielleicht noch Sidecut würde ich schon machen.

Will mit Freundinnen eh ein Haarspende-Event machen.

Lass machen 😝

Hab sie mir schon vorletzten Sommer von knapp bis zur Taille zu einem Bob schneiden lassen weil mir inzwischen Bobfrisuren besser gefallen.

Eigentlich würde ich gern auch noch Shortbob oder Bixie ausprobieren aber das geht leider nicht weil ich meine Haare zum turnen noch halbwegs zusammenbekommen muss.

Meine Mutter hat mir schon mal 20 cm Haare abgeschnitten.

Jemand wildfremdes ohne Friseurausbildung würde ich aber nicht an meine Haare lassen.