Ich mache es immer mit einem Rasierer von Gillette. Am gesten mit einem Mach3 oder ähnlichem. Das gibt ein gutes Resultat und du kannst dich nicht schneiden.

...zur Antwort

Klar mach es einfach, du wirst das Gefühl lieben und Haare wachsen ja wieder.

...zur Antwort

Mach es einfach und es wird sich geil anfühlen.

...zur Antwort

Ja das kannst du, mit der Maschine ohne Aufsatz drüberhobeln und dann mit einem Nassrasierer blank ziehen.
Ich empfehle dir aber ein hochwertigeres Produkt als jenes auf dem Bild. Da zerkratzt du dir den ganzen Kopf damit.

...zur Antwort

Hast du eher dunkle Haare? Verstehe dich wenn dich dieser schatten tierisch aufregt. Muss ja nicht sein.
Probier dich mal deine Glatze etwas zu bräunen oder mit Enthaarungscrème das könnte auch eine Lösung sein.

...zur Antwort
Rasiere sie ab

Mach es wieder, rasier sie ab. Haare wachsen wieder...

...zur Antwort

Ganz klar ja, da du alles gleichmässig auf wenige mm rasieren willst. Das kannst du selber machen und es schaut such gut aus.

...zur Antwort

Nimm eine Haarschneidemaschine und mach dir eine Glatze. Dann gibts nichts mehr zu wuscheln und zu lachen.
Haare wachsen wieder nach.

...zur Antwort

Nach der Rasur wachsen die Haare gleichmässig nach, da musst du keine Angst haben.
Aber wenn du schon ganz kurz rasiren möchtest, dann mach doch gleich komplett mit Klinge und Schaum. Ist ein geniales Gefühl.

...zur Antwort

Kauf dir eine gute Maschine im Fachhandel. Es gibt da diverse tolle Modelle, aber die Kosten um die 100€.

Ich rasiere mir die Haare auch selber, bin aber nicht Frisör. Habe eine Haarschneidemaschine von Philips und diese kommt auch durch dichte Haare.

...zur Antwort