Soll ich eine glatze machen mit 19?
Habe schon Geheimratsecken die nicht mehr wirklich geheim sind.Man sieht es halt mittlerweile schon definitiv aber eine glatze würde mir denke ich nicht stehen.Habe schon oft mit FaceApp mir eine glatze gemacht und es steht mir einfach nicht, da ich auch noch nicht wirklich Bartwuchs habe.Habe sie schonmal länger wachsen lassen aber hat auch nichts gebracht.Was soll ich tun ?
5 Antworten
Ich trage schon lange als Bonehead eine Glatze und bei mir sieht das auch gut aus, bei vielen aber nicht und bei mir hat das ja auch andere Gründe. Besser du lässt deine Haare wenn dir das nicht steht.
Ob Dir eine Glatze steht und Du dich damit wohlwühlst, kannst Du nur herausfinden, wenn Du Dir eine Glatze rasierst. Falls Du Bedenken hast wegen der Reaktion der anderen, mach es kurz vor dem Urlaub. Am Anfang ist die Glatze meist ungewohnt und man braucht etwas Zeit, um sie daran zu gewöhnen. Warte deshalb mal ein paar Tage, rasiere ggf. nochmal nach und entscheide dann, ob Du Dich mit der Glatze wohlfühlst. Wenn nein, lässt Du die Haare wieder wachsen.
Nein würde ich an deiner stelle nicht nachen sonst bereust du es
Probiere es aus. Ich finde, dass junge Männer unter 20 immer sehr gut Glatze tragen können. Wenn es dir nicht gefällt, lass sie wieder wachsen.
Jetzt im Winter sieht es sowieso nicht so viele wegen Mütze tragen
Kannst es ja mal ausprobieren mit Glatze. Ist super pflegeleicht und ein tolles Gefühl.