Mut zur Glatze?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um wirklich den letzten Schritt zur Glatze gehen zu können, musst Du komplett davon überzeugt sein, dass Du es willst. Bei fortgeschrittenem Haarausfall ist eine Frisur mit kurzen Haaren oder sogar eine Glatze empfehlenswert. Du solltest stets die Frisur tragen, mit der Du Dich am wohlsten fühlst.

Inkognito-Nutzer   24.02.2025, 21:41

Danke! Vermutlich hast du recht, dass es keine bessere Möglichkeit als eine Glatze gibt...

Ich hatte das gleiche Problem, dann habe ich mich vor einem Urlaub bin ich zum Barbershop gegangen und habe komplett den ganzen Kopf rasiert. Erst war es total ungewohnt, aber nach dem Urlaub schon wieder normal. Es war die beste Entscheidung für mich gewesen. Heute sause ich mit dem Pittbull Rasierer über den Kopf und bin glücklich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachtsklave  08.03.2025, 16:06

Ich werde mir auch gleich eine Glatze Rasieren

Inkognito-Nutzer   24.02.2025, 21:38

Danke für deine Antwort! Wie waren deine Haare vor der Rasur?

Inkognito-Nutzer   26.02.2025, 18:19
@Schere110

Wie hattest du deine Haare getragen? Hattest du versucht, die Geheimratsecken zu kaschieren?

Trage selbst schon einige Jahre Glatze.

Bei mir war es genauso.

Wollte aber schon immer glatze haben und habe es einfach durchgezogen.

Nach 2- 3 Tagen hast du dich daran gewöhnt und möchtest keine andere Frisur mehr

Inkognito-Nutzer   24.02.2025, 21:40

Danke! Ich wollte leider nie eine Glatze haben, aber so langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an. Wie waren deine Haare vor der Glatze?

Inkognito-Nutzer   25.02.2025, 07:07
@Ricky33310

Ok ich habe vorne starke Geheimratsecken. Hattest du vor der Rasur versucht, den Haarausfall zu kaschieren?

Inkognito-Nutzer   25.02.2025, 16:58
@Ricky33310

Vielen Dank für deine Antworten!

Nachtsklave  08.03.2025, 16:11

Werde mir gleich eine Glatze Rasieren

Bilder schicke ich dann

Und, ist das nicht ein befreiendes Gefühl, alles glatt und weich wie Babypopo, so ganz ohne Stoppeln?

Ich möchts nicht mehr anders haben, fühlt sich einfach geil an und sieht zehnmal besser aus als so ein Resthaarkranz mit Kaschierversuchen.

Na klar

Trage selbst so oft wie möglich eine Glatze

Nachtsklave  08.03.2025, 16:09

Ich werde mir gleich eine Glatze Rasieren