Sind das starke Geheimratsecken?

4 Antworten

Also ich finde es voll okay. Ich bin mit meinen Haaren auch nicht so zufrieden, aber andere finden sie schön. Mein Vater hat auch solche Geheimratsecken, und dass gefällt seinen Arbeitskollegen allen super! Ich findes schön, da das nicht jeder hat, und -bitte nicht persönlich auffassen oder so- es passt zu deiner Haarfarbe und deinem Gesicht, finde ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe das ein wenig anders, für mich sind das keine Geheimratsecken..man sieht an den Stellen viele kleine Babyhairs..was ich schon öfter gesehen habe, diese kleinen feinen Haare können sogar noch wachsen, für mich siehst du sehr attraktiv aus und kahle Stellen wie auch Geheimratsecken schauen anders aus. Für mich ist Türkei bei dir in weiter Ferne.

Lg Claudi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Haarlinie sieht noch ziemlich gut aus. Da würde ich nichts verändern.

Es sind schon erkennbare Geheimratsecken, aber ich finde das es garnicht so schlimm aussieht