geheimratsecken mit 19

6 Antworten

mach 3mm alles durch danach regelmäßig solarium gehn damit du (kopf) eine richtig gute bräune erhälts.noch was, benutzte alpecin es verringert den altäglichen haarverlust und benutze ein coffein shampoo vertrau mir hab ich auch !!!! und es wirkt wunderbar du bekommst es am besten bei schlecker.

du tust mir leid dass du schohn mit 19 haarausfall kriegst dann würde ich sagen du machst dass wass erfolgreichjung sagt oder du sagst by by haare und scheidest dir ne glatze aber keine nassrsierte

aber am besten ist du gehst zum friesör und fragst da nach aber nim 10euro mit kan gut sein dass du alles abschneiden must

entweder du trägst die haare etwas länger oder ganz kurz bzw. wie du ja schon gesagt hast ne glatze

Geheimratsecken mit Pony verdecken (Junge)?

Hey. Ich (Männlich, 19) habe aufgrund starker Schilddrüsenunterfunktion Geheimratsecken bekommen. Die sind mittlerweile ziemlich stark doch die anderen Haare wachsen wunderbar weiter, es sind nur krankheitsbedingt diese Geheimratsecken. Ich hab mir überlegt mir einen oldschool Jungs Pony machen zu lassen, da die Haare über die Geheimratsecken wachsen und sie richtig gekämmt sogar gut verdecken. Denkt ihr da lässt sich vom Friseur was Gutes machen? Und welches Haarspray würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Riesen-Geheimratsecken mit 18! Welche Frisur?

Hallo,

ich bin einer derjenigen mit dem häufig gesehenen Problem der Geheimratsecken. Liegt bei mir voll in der Familie, jedoch ist es, obwohl ich erst 18 bin, schon ziemlich krass fortgeschritten mit dem Haarausfall.

Ich muss nun mal wieder zum Friseur und bin unschlüssig. Ich würde mir eigentlich voll gern was fetziges wie nen Undercut oder Sidecut schneiden lassen, irgendwas was nicht so "nerdig" aussieht, weiß aber nicht, ob ich mir das noch leisten kann. Die 8-mm-Frisur wollt ich eigentlich noch ein bisschen rausschieben. Glatze find ich nicht soooo ..

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Bild 1 wie ich die Haare jetzt habe, Bild 2 offenbahrt das schleichende Übel.

Danke & lg.

...zur Frage

Geheimratsecken beseitigen, aber wie, es passt einfach keine Frisur mehr zu mir?

Ich bin 17 Jahre und trage Undercut so 10cm oben, die einzige Frisur die mir steht, und seit einem halben Jahr hab ich geheimratsecken, ist erblich denn mein Vater hat heute Glatze.

Auf der rechten Seite ist es richtig schlimm, und auf der linken geht es noch.

Jedenfalls sehe ich etwas komisch aus weil nur die rechte geheimratsecke total auffällig ist, und das nervt mich.

Hilft regaine bei geheimratsecken hat jemand Erfahrung?

Bin verzweifelt sehe damit aus wie ende 30...

...zur Frage

Welche frisur 22 jahre (glatze droht)?

Hallo leute. Ich habe ein problem. M 21 jahre alt dunkelhaarig helle haut. Ich habe sehr lichtes haar. An den ansätzen vorne kann man durchgucken und von oben sieht man dass ich eine platte bekomme. Welche frisur würde das passen. Das macht mich seelig fertig. Eine glatze passt nicht da man die dunkelen haarstoppeln schon durch die haut sieht und man erkennt wo starker und schwacher haarwuchs ist.

...zur Frage

Lange haare oder glatze?

Ich leide seit meinem 20. Lebensjahr an Haarausfall an den geheimratsecken jnd hinterkopf. Eine glatze steht mir nicht, da mein Gesicht schmal ist und ich keinen Runden Kopf habe. Ich wolltw schon inmer lange Haare und das einzigste was ich machen kann , da meine kopfform dieser entsprich:

Siehe bild was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?