Haarstruktur verändert sich durch neue Frisur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe noch nie von gehört dass wenn man sich eine neue Frisur hat die struktur der Haare ändert.. Kann es sein das die locken nicht am Haaransatz anfingen sondern bisschen weiter unten ? Ich habe auch locken und die fangen auch nicht direkt am Haaransatz an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
19.07.2016, 14:04

Stimmt... Daran habe ich gar nicht gedacht, bei ihr fingen die locken wirklich mittig an, nur vorne am der Stirn weiter oben.

0

Ich denke, dass deine Freundin entweder nur leichte Wellen hatte oder sie ihre Haare föhnt und kurze Haare beim Föhnen schneller glatt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
19.07.2016, 13:55

Nein, sie hatte von Natur aus starke Wellige bis Lockige Haare. Und nun, ohne Föhnen etc, hat sich ihre Haarstruktur zum Glatten gewendet

0

Was möchtest Du wissen?