Haarstruktur ändern mit Lockenstab?

3 Antworten

Nein. Du machst dir durch die Hitze höchstens die Haare kaputt.

Die Haarstruktur lässt sich eh nur vorübergehend ändern, durch eine Dauerwelle. Das nachwachsende Haar hat aber wieder die gleiche Struktur wie vorher.

Hey,
Von Grund auf kann sich deine Haarstruktur dadurch nicht ändern.. Sie greifen sich irgendwann lediglich anders, wenn du zu oft den Lockenstab benutzt, da die Hitze den Haaren schadet und sie rauer werden.. also am besten immer einen Hitzeschutz verwenden:)

Nein, sie werden nicht dauerhaft lockig.

Ja, du änderst deine Haarstruktur. Und zwar indem du sie schädigst durch zu häufige Benutzung des Lockenstabs.

Also lass deine Haare wie sie sind bzw. benutze den Lockenstab nur zu besonderen Anlässen - und dann auch nur i.V.m. Hitzeschutz-Produkten.