Unterhaar lockig, kräuselig und Oberhaar glatt?

2 Antworten

Bei mir ist es genau andersherum (unterhaar glatt& oberhaar wellig)

Sind deine haare trocken oder sehen sie heller aus als sonst? Wenn ja dann würde ich an deiner stelle mal eine haarkur ausprobieren. Es gibt bei dm haarbutter von der dm eigenmarke. Wenn man dass dick in die haare macht und sie dann abends rauswäscht merkt man firekt einen unterschied und die haare fühlen sich wieder weich und gepflwgt an. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen;-)

Liebe grüße jasmin

Das liegt vielleicht daran ,dass die Haare grade am Nacken immer stärkeren Schädigungen ,durch das ständige anliegen und reiben am Rücken, ausgesetzt sind. Kann sein das sie einfach nur Kaputt bzw. geschädigt sind? Probier mal eine tiefe Haarkur oder versuch es mal mit Milch, die macht die Haare wenigstens weicher ;)

Einmal glätten sehr schlimm? Sind dann die Locken weniger nach Waschen?

Ich habe sehr viele Locken. Ich möchte die mal glätten. Ist es sehr schlimm, wenn ich die  einmal Glätte? Sie sind zwar gepflegt aber können die dann sehr kaputt gehen? Sind meine Locken dann nachdem Haare waschen weniger und nicht so lockig, wegen dem Glätten?

...zur Frage

wie kriege ich meine haare lockig oder gewellt? (habe glatte haare)

Ich habe glatte haare kriege sie selber aber mit lockenstab so wie auf dem bild nicht hin . Ich möchte sie aber gern so haben. Wie mach ich das am besten?

...zur Frage

Meine Haarstruktur verändert sich?

Hi Ich befinde mich momentan in der Pubertät und habe festgestellt, dass meine Haarstruktur sich verändert hat. Früher waren sie leicht gewellt, doch seit einigen Wochen habe ich festgestellt, dass besonders meine vorderen Strähnen ziemlich gelockt sind, so, als hätte ich einen Lockenstab angewendet. Auch meine restlichen Haare sind irgendwie stärker gewellt, besonders, wenn ich sie ein paar Tage nicht wasche. Ich habe mir auch vor ein paar Monaten einige Zeit lang die Haare sehr oft gelockt (mit Hitzeschutz natürlich) und sie dann so hochgesteckt, dass sie als Locke auskühlen und nicht nur einen, sondern ca. 4 Tage im Haar blieben, auch wenn ich die Haare nachts offen trug. Haben sich meine Haare inzwischen so daran gewöhnt, dass sie auch ohne Hitze lockig bzw. stärker gewellt sind oder liegt das einfach nur an den Hormonen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kräuseln von Haaren bändigen?

Ich benutze ein Produkt, am Anfang hat es auch geholfen, das als ich meine Haare geglättet habe sie auch glatt blieben, aber jetzt versuche ich alles, glätte auch Strähne für Strähne aber wenn ich raus gehe dann werden sie kräuselig, also allgemein kriege ich meine haare nie so glatt, aber zu hause sehen sie ja noch ganz in ordnung aus, aber in der schule wenn ich in den spiegel schaue schäme ich mich das ich wirklich so rumgelaufen bin, und mit kaputze will ich im Sommer auch nicht rumlaufen:D meine haare werden sogar kräuselig draussen wenn ich sie nicht glätte!! Danke im vorraus:)

...zur Frage

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

...zur Frage

Ich habe irgendwie keine Haarstruktur?

Also ich habe mal eine Frage und zwar hat jeder Mensch irgend eine Haarform z.B Glatt ,Lockig usw. ich hingegen habe gar keine ich habe vorne leichte Locken (keine Wellen ) dann so ab dem Ohr an den Hinterkopf vorne stärker als hinten Wellen und am Hinterkopf  ab der Höhe vom Ohr glatte Haare ,die sieht man aber kaum ausser im Zopf ... ich versuche sie so gut es geht aussehen zu lassen weshalb ich dann immer Schaumfestiger ,Haaröl und so eine Locken Styler (Cream Konsistenz)rein mache dann sehen sie von der Ferne lockig aus sind aber sehr starkgewellt.Am nächsten Tag sind die dann einfach nur noch scheße sie Sind teilweise glatt teilweise...ja

P.s mein Ansatz ist komplett glatt.

Habt ihr Tipps ?

Die Fotos sind Tag 2...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?