Haarstruktur verändern? Von glatten zu lockigen haaren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist nicht bekloppt xD das war bei mir auch so ich hatte als ich kleiner war auch glattere haare und jetzt habe ich voll die locken und finde sie auch schön . ich hab mal gehört,dass die haare sich verändern man sie schneidet (ist nicht bei allen so) hoffe konnte dir helfen <3 LG

Bei mir war das auch so.

als kleines Kind hatte ich Fast schneeweiße glatte Haare und heute sind sie hellbraun mit leichten wellen drin:D

Hoffe ich konnte dir und auch anderen die das lesen weiter helfen

LG Skyler

war bei mir auch so. ich hatte total dünne, glatte haare jetzt habe ich sie lockig und wollig wie ein Schaf xD die Haare können sich in der Pubertät ändern.

Woran sieht man, dass man Locken bekommt?

Mein Vater hatte füher Locken... Und da ich sehr nach ihm komme, frage ich mich woran man erkennt, das man Locken bekommt... Unten an den Spitzen habe ich große Locken (ca.3cm lang)... Oben am Ansatz (nicht sichtbar) ganz viele Haare mit kleinlockigem Ansatz, die dann zu glatten Haaren abbrechen... Was denkt ihr, sind das Anzeichen, wie fängt sowas an ???? Und wie lang dauert es bis zu einem vollen Lockenkopf ????? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Keine Locken mehr seit Umstellung auf silikonfreie Shampoos?

Hallo liebe Community,

 

seitdem ich von silikonhaltigen Shampoos/Conditioner/Pflegekuren auf NK umgestigene bin, habe ich eine ganz andere (schreckliche) Haarstruktur erhalten.

Meine schönen Naturwellen sind zu glatten, harten, stumpfen, borstigen Haaren geworden, die mir das Haarleben täglich erschweren :/

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Falls ja, habt Ihr das Problem irgendwie lösen können? Ich heule :( und überlege jetzt wieder auf normale shampoos umzustellen...

...zur Frage

Lockenkopf beim Friseur?!

Ich würde mir gerne solche locken wie auf dem Bild unten machen lassen. ☺️ Kann man sich solche locken beim Friseur machen lassen? Ich hab schon eine lockige haarstruktur aber leider ist die schon ein wenig kaputt. Ich habe das Glück das ich meine Haare eine Woche lang nicht waschen muss deswegen würde es sich auch lohnen. Hat jemand Ahnung davon? Freue mich über hilfreiche Antworten. ☺️

...zur Frage

Ich habe irgendwie keine Haarstruktur?

Also ich habe mal eine Frage und zwar hat jeder Mensch irgend eine Haarform z.B Glatt ,Lockig usw. ich hingegen habe gar keine ich habe vorne leichte Locken (keine Wellen ) dann so ab dem Ohr an den Hinterkopf vorne stärker als hinten Wellen und am Hinterkopf  ab der Höhe vom Ohr glatte Haare ,die sieht man aber kaum ausser im Zopf ... ich versuche sie so gut es geht aussehen zu lassen weshalb ich dann immer Schaumfestiger ,Haaröl und so eine Locken Styler (Cream Konsistenz)rein mache dann sehen sie von der Ferne lockig aus sind aber sehr starkgewellt.Am nächsten Tag sind die dann einfach nur noch scheße sie Sind teilweise glatt teilweise...ja

P.s mein Ansatz ist komplett glatt.

Habt ihr Tipps ?

Die Fotos sind Tag 2...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?