Haarstruktur verändern? Von glatten zu lockigen haaren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist nicht bekloppt xD das war bei mir auch so ich hatte als ich kleiner war auch glattere haare und jetzt habe ich voll die locken und finde sie auch schön . ich hab mal gehört,dass die haare sich verändern man sie schneidet (ist nicht bei allen so) hoffe konnte dir helfen <3 LG

Bei mir war das auch so.

als kleines Kind hatte ich Fast schneeweiße glatte Haare und heute sind sie hellbraun mit leichten wellen drin:D

Hoffe ich konnte dir und auch anderen die das lesen weiter helfen

LG Skyler

war bei mir auch so. ich hatte total dünne, glatte haare jetzt habe ich sie lockig und wollig wie ein Schaf xD die Haare können sich in der Pubertät ändern.