Gewellte oder Glatte Haare

3 Antworten

wenn du echthaar extensions nimmst ist es egal weil du diese glätten und aber auch mit dem lockenstab bearbeiten kannst bei kunsthaar ist das nicht möglich

Nimm glatte Extensions. Die gewellten Extensions lassen sich nur sehr schwer glätten, da sie meist dauerhaft gewellt worden sind. Glatte (Echthaar-)Extensions kannst du jedoch ganz leicht z.B. mit einem Lockenstab locken :)

wenn du deine eigenen Haare immer glättest, dann musst du natürlich auch glatte Extensions kaufen!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions