Haare werden immer unten an den Spitzen so ,,gewellt'', wie wegbekommen?

3 Antworten

Die liegen auf der Schulter auf und wellen sich an der Stelle. Wenn du an den Spitzen nen leichten Stufenschnitt hast wird dieser Einroll-Effekt leider verstärkt. Lass das rauswachsen und schneide die Spitzen gerade ab. Hier und da die Haare mal hochstecken bis sie über die Schulter gewachsen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Das liegt vermutlich an der Haarlänge. Da kannst du nur abwarten, bis sie lang genug sind und sich nicht mehr an den Schultern aufrollen

Naja entweder spitzen schneiden lassen oder Fructies 10 in 1 Hitze Schutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Themen beschäftigen mich auch privat