Hat jemand eine Idee wie die Haare über Nacht glatt bleiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von got2B ein Glättungsspray, das ist ziemlich gut, einfach am morgen aufsprühen und kämmen geht wieder;-)

Hi Also ich hab so ein ähnliches Problem nur das meine Haare nicht glatt sind sondern gelockt und in der Früh stehen sie in alle Richtungen weg. Ich binde sie mir immer seitlich am Kopf zusammen, und trage eine engere Stoffhaube. So geht es etwas besser

willst du sie allgemein nicht glätten oder nur morgens nicht?ich würde dir das glättungsserum von paul mitchell empfehlen, das macht die haare auch ohne glätteisen ziemlich glatt..sind denn deine haare noch nass bzw. feucht, wenn du schlafen gehst?

Und wenn du die Haare zu einem Zopf flechtest? Dann sind sie zwar etwas gewellt, aber nicht verknotet...

Da gibt es eine relativ einfache und altmodische Methode: da es noch kalt ist in den Nächten, kannst du eine Wollmütze tragen, die nimmt Feuchtigkeit auf und das Haar wird nach hinten geglättet und in der Früh hast du wirklich keine Probleme und du musst deine Haare nicht mit ekligen Sprays und Schaumfestigern zambappen.

Das funktioniert auch bei meinen Haaren und glaub mir- meine Haare sind sehr "eigenwillig"

Liebe Grüße