Mit nassen Haaren schlafen (glatt)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur abends Föhnen 🤷🏼‍♀️
Ooooder du bindest dir abends einen seitlichen tiefen Pferdeschwanz (evtl. auch geflochten) dann werden die Haare am Ansatz evtl einigermaßen glatt sein morgens 🤔

Leider nicht. Geht mir auch so. Schon über 50 Jahre...

Wenn man mit nassen Hasren ins Bett geht, ist man am Morgen schrecklich frisiert. Läßt sich wohl leider nichts dran ändern.

Du musst Dir die Haare trocken fönen.