Wie Haare über nacht machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flachen Zopf oder noch besser 2 Zöpfe. Gegen den Knick ist die Idee mit dem ausgeleierten Gummi nicht schlecht.

Aber durch das Flechten bekommst Du Wellen, glatt sind die Haare damit nicht wirklich!

Heeey, also ich würde die Haare wircklich offen lassen!

Nicht nur, dass du dadurch einen Knick hast, sondern wenn man mit Zopf schläft, ist das auch für die haare nicht gut, denn dadurch werden sie halt geknickt und gehen schneller kaputt, also brechen schneller ab. ich würde sie offen lassen, und wenn du glatte haare haben möchtest,ich föhne sie mir dann immer. dann sind sie schon glatt, und wenn nicht, es gibt ja immer noch ein Glätteisen! ;D

Ich meins ernst : Lass deine Haare wirklich offen ! Mit Zopf  wirstu da IMMER einen knick drin haben  . Wieso willstu sie denn nicht offen lassen ? Ich föhne sie sie immer so ein gant bisschen , stecke meinen pony dann so wie ich ihn haben will & wenn ich schlafen gehe , mach ich die spangen wieder raus . dann haare gegen den strich 'legen' . ist ganz easy :P

Giusy28
Fragesteller

wenn ich meine Haare offen lasse, sehen die nicht mehr soo gut aus und ich hab kein volumen mehr in den haaren, weil ich meine Haare immer wasche (und föhne) bevor ich schlafen geh.

DasGelbeVomEiii  25.03.2011, 21:22
@Giusy28

achso . ich dachte deine haare würden einen knick haben , weil du mit nassen haaren schlafen gehst ..

flechten? dann hast du keine knicke, aber am besten lässt du sie wirklich offen oder machst einen richtig lockeren tiefen zopf.

mach dir doch zwei zöpfe zur seite, da liegst du ja dann nicht drauf ^^ geht aber halt nur wenn du ruhig schläfst und dich nicht im schlaf zur seite drehtst ;) LG