mit gelätteten haaren schlafen

2 Antworten

Also wenn ich mir die Haare geglättet habe, dann kämme ich sie vor dem Schlafengehen noch einmal durch und leg mich dann eigtl. ganz normal hin. Ich versuche, mich nicht so viel zu bewegen (glaube nicht, dass das was bringt). Naja, also bei mir sind sie morgens dann auch noch genauso glatt. (Ich hab wellige bis lockige Haare)

also ich mach mir immer ein ganz hohen zopf (keinen dutt sondern pferdeschwanz)so hoch das ich nicht draufliege das zopfgummi darf aber nicht fest sein sonder lockerer.. so schlafe ich und am nächsten morgen habe ich auch keine welle drinn wegen dem gummi..hauptsache ist halt er sitzt locker..bei mir funktioniert es prima habe welligen dicke haare lg

mache ich genauso und es funktioniert und meine haare sind schon ziemlich stur :D

0

Wellen oder glatt?

Wellen oder glatte Haare bei frauen

...zur Frage

Dünne haare zopf danach haare verbogen?

Hallo also wenn ich übernacht mit zopf schlafe sind sie am morgen so gebogen also eine welle da wos haargummi war . Hab ziehmlich dünne haare aber grad der zopf beim schlafen soll ja "gesund" sein und deshalb würde ich das gern machen . Hat jemand tipps oder weiss wieso das ist?

...zur Frage

Frisuren für kurze lockige Haare?

Hi, ich habe ein Problem, ich habe von Natur aus lockige Haare. Ich kann meine Haare, wenn sie etwas länger sind, nicht glatt streichen, ich habe dann meistens eine Welle drin. Daher wollte ich fragen was es da so für Frisuren gibt, wenn ich das bei Google Bilder eingebe kommen nicht so befriedigende Ergebnisse. Ich bin übrigens männlich und noch recht jung.

...zur Frage

Seit meinem letzten Friseurbesuch hab ich wellen in den Haaren wieso?

Hey !
Ich hatte bis jetzt mein ganzes Leben glatte Haare , worüber ich auch sehr froh war . Aber seitdem ich mir vor 3 Monaten einen Stufenschnitt schneiden lassen hab  sind meine Haare plötzlich wellig. Woran kann das liegen und wie krieg ich es wieder hin das sie wieder ganz normal glatt sind ?Danke schonmal :)

...zur Frage

ICH HABE MEINE HAARE GEGLÄTTET - WIE BLEIBEN SIE SO?

Hallo :) Es ist jetzt 21 Uhr und ich habe meine Haare geglättet. Wie soll ich meine Haare machen (Zopf,Offen?) damit sie am Morgen immernoch glatt bleiben? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Knoten an haargummi weg kriegen

Hallo ich habe gerade meinen Zopf auf gemacht aber ich kriege das haargummi nicht weg von meinen Haaren weil haare sind drin verfangen haben und da jetzt ein mieser Knoten ist :/ ! Wie kriege ich den Knoten weg? Geht es ohne abschneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?